Öffnungszeiten des Kundendienstes im August von 9 bis 15 Uhr

Antworten zu häufigen Fragen

Kundenservice

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Unsere Kunden erreichen unseren Kundenservice über E-Mail-Verbindung.

Über die E-Mail-Verbindung info@sendiroo.de können wir uns um Ihre Anfragen und die Abwicklung von Zwischenfällen Ihrer Sendung kümmern. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, spätestens aber nach 2 Werktagen.

Nicht immer kann der Kunde eine prompte Antwort auf seine Fragen erwarten, weil die Lösung z.B. von Schadensfällen oder Ähnlichem dem Kontakt unsererseits mit dem verantwortlichen Transportunternehmen bedarf, um die Angelegenheit bearbeiten zu können.

Nichtsdestotrotz werden wir uns unmittelbar nach Eingang Ihrer Anfrage derselben annehmen, um Ihnen so schnell als möglich eine Lösung bzw. eine Antwort geben zu können.

Sie haben immer einen direkten Draht zu Sendiroo, was zusätzlich für Vertrauen in unsere Versandplattform sorgt. Das zeigen auch unsere Kunden, Privatpersonen und Firmen gleichermaßen, die uns täglich ihre Pakete anvertrauen.

Bei Fragen und Klärungswünschen Ihrerseits, können Sie Sendiroo jederzeit erreichen.

Wir bei Sendiroo helfen Ihnen gerne bei allen Fragen zu Ihren Versandangelegenheiten weiter!