Antworten zu häufigen Fragen

Sendiroo hilft...

wenn es darum geht, einen Paketdienst mit dem Versand Ihrer Sendung zu beauftragen und Sie bisher wenig Erfahrung damit hatten, tauchen in diesem Zusammenhang vielleicht Fragen und Zweifel auf. Sendiroo ist bestrebt, Ihnen bei der Ausführung Ihrer Sendung mit Rat und Tat behilflich zu sein. In dieser Sektion für Kundenhilfe finden Sie alles Wissenswerte rund ums Versenden.

Zu häufig gestellten Fragen finden Sie dort Antworten und Erläuterungen. Welche Artikel Sie wohin verschicken dürfen, wie Sie Ihr Paket verpacken, wie schwer oder wie groß es sein darf. Fragen zu Abholung und Zustellung, zu Sendungen ins Ausland, zur Sendungsverfolgung, zu Schadensfällen und deren Abwicklung, zu Reklamationen und Auftragsstornierungen, zu Auftragsänderungen, zu Zahlungsmethoden, zu Werbeaktionen und zu vielem anderen Themen werden dort beantwortet.

Sendiroo steht Ihnen zur Seite

Nach Durchsicht der Erläuterungen und Anleitungen in dieser Sektion wird Ihnen die Erledigung eines Versandauftrags leicht von der Hand gehen. Falls Sie nach Durchsicht der obigen Rubrik zu den häufig gestellten Fragen trotzdem noch nicht weiter kommen, steht Ihnen jederzeit unser kompetenter Kundenservice von Sendiroo zur Verfügung. Sie können sich telefonisch, über E-mail oder via Online-Chat mit uns in Verbindung setzen. Unser Kundenservicepersonal ist von Montag bis Freitag täglich von 9:00 bis 17:30 Uhr über diese drei Wege erreichbar.

Es ist ratsam, sich vorher die Hinweise und Anleitungen in dieser Sektion durchzulesen. Oben finden Sie auch ein Feld, in das Sie Ihre Frage oder einen Schlüsselbegriff eingeben können, sodass Sie darüber ohne Umwege die entsprechende Auskunft erhalten.